Rüdiger Hau

Managing Director

Rüdiger Hau, geboren 1963, lebt in Waldesch und arbeitet in Koblenz. Er ist Vater einer Tochter.

Seit 2009 ist Rüdiger Hau Geschäftsführer im Büro bright concepts und verantwortet die Bereiche Konzept, Vertrieb, Administration und Organisation. Schwerpunkt des Leistungsbildes ist die Erstellung von Lichtkonzepten und Lichtplanungen u.a. für die Hospitality Branche.

Er verfügt über sehr gute Kontakte zu Leuchtenlieferanten, Handelspartnern, Installateuren und Elektroplanern und ist Teil eines nationalen Branchennetzwerkes. Während seiner langjährigen Tätigkeit in der Beleuchtungsbranche trug er zum Gelingen einer Vielzahl von technisch ausgereiften Privat- und Geschäftsobjekten unterschiedlicher Klassifizierungen bei. 

Seine Erfahrung bringt Rüdiger Hau als Mitglied in diverse Fachausschüsse ein, die sich mit der Zukunft der künstlichen Beleuchtung beschäftigen.